23.04.2016

Die Bloggerliste ist alles andere als perfekt - oder: Herr, schenke mir bitte eine Großpackung Zeit!

Ich nehme jede Anregung, jeden Fehlerhinweis zur Bloggerliste sehr ernst - auch wenn vielleicht keine erkennbare Änderung erfolgt. Immer wieder gibt es den Vorschlag, nach der gründlichen "Renovierung" (die vor einigen Wochen erfolgte) nun auch noch den nächsten Schritt zu wagen und die beiden Listen Nr. 1 und Nr. 2 auf der linken Seite zusammen-
zufassen.
Das hätte den Vorteil, dass einige Blogs "nicht so weit unten" aufzu-
finden sind.

Ja, das habe ich eigentlich auch als nächste Maßnahme vor  - jedoch fehlt mir schlicht die Zeit. Was so harmlos aussieht, würde mich mindestens einen halben Arbeitstag kosten, und das ist momentan ein-
fach nicht drin, auch weil ich ge-
sundheitlich - vornehm ausgedrückt - nicht fit bin. Aber es ist zuge-
sagt: Es wird kommen...! 

Allen Lesern und allen lieben Bloggerkollegen von Herzen alles Gute!
.

10.04.2016

April 2016: Sechs neue Blogs in der Liste!

Sechs neue Blogger wurden mir von aufmerksamen Lesern genannt; nachfolgend sind sie aufgelistet.
Da immer wieder E-Mails mit "Reklamationen" an mich gerichtet werden, hier zum x-ten Male: Ich bin dankbar für jeden Hinweis, dieser oder jener Blog sei ja über-
haupt nicht katholisch oder böse oder sonstwas, und ich gehe jedem Hinweis nach.
Haben Sie aber bitte Verständnis dafür, dass ich nur in berechtigten Ausnahmefällen einen Blog ent-
fernen möchte.

So, hier also die "Neuen", die heute auch in die Blogliste Nr. 1
auf der linken Seite eingebaut werden.
Allen ein herzliches Willkommen!


"Ad limina apostolorum" 
>> HIER !
"feinschwarz.net"
>> HIER !
"Katholisch ohne Furcht und Tadel"  >> HIER !
"konversion"
>> HIER !
"Populo congregato" 
>>HIER !
"Stefan Fleischer"
>> HIER

06.04.2016

Hallo, wo bleiben die neuen Blogs?

Am kommenden Wochenende möchte ich wieder ein paar neue Blogs kurz vorstellen (das geschieht nach Mög-
lichkeit einmal im Monat). Da es etwas ärgerlich wäre, wenn zwei Tage danach eine neue Meldung kommt, die dann lange warten müsste, bitte ich bis Donnerstag Abend (7.4.) um Link-
tipps zu "Neuen", falls es welche gibt. Danke!