28.02.2016

Aller Anfang ist schwer: Der erste podcast ist jetzt gelistet...!

Da kriegen Sie was zu hören! 
Wie Sie auf der linken Seite ziemlich weit unten sehen können, ist die Liste der katholischen PODCASTS jetzt endlich auch
am Start. Ein paar junge Katholiken aus Berlin haben sich an dieses Abenteuer gewagt unter dem Podcast-Titel "Gott bewahre!"
---> HIER !
Podcasts sind technisch eigentlich etwas Ähnliches wie ein Blog und haben auch einen "feed", der hier
in der Liste für die Aktualisierung sorgt. Hören statt lesen - das hat auch seinen eigenen Reiz. 

Grundsätzliches zum Thema "PODCAST" soll noch folgen, aber erst mal soll's losgehen.
Wie man an nachfolgendem Link zum Kölner "domradio" beispiel-
haft sehen kann, gibt's in dieser Abteilung mehr zu entdecken, als zumindest ich bislang dachte. Demnächst mehr... ---> HIER !

,

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt das sehr gut. Ist aber gift für das Radio, was sonst immer im Auto läuft. Ich habe da dank Dir eine sehr interessante Sache entdecken dürfen. Ich habe jetzt schon mewhr als den einen Podcast auf meinem iPad. Ich wusste gar nicht, dass diese lilane App so viel bereit hält für mich.

    AntwortenLöschen