22.09.2015

Was ist los mit dem Blog "Rosenkranz und Pilgerzeichen"...?

Bei mir ist eine besorgte Anfrage einer Leserin gelandet, die es sehr bedauert, dass der Blog der "Anker-
perlenfrau"
offenbar seit zwei Monaten nicht mehr erreichbar ist (in diesem Blogverzeichnis auf der linken Seite in der Blogliste Nr. 2 eingebaut). - Mir ist da nichts bekannt. Weiß jemand was?

.
Nachtrag bzw. Entwarnung (am 23.9.):
Ich habe die "Ankerperlenfrau" einfach mal angeschrieben.
Ihre Antwort, von mir kurz zusam-
mengefasst: Es geht in Kürze weiter! - Ursache für das "Ver-
schwinden"
des Blogs: Probleme mit dem Provider während urlaubs-
bedingter Abwesenheit. 

06.09.2015

... und wieder ein paar neue Blogs in der Liste!

So, da gibt's wieder mal ein paar "Neue", die mir gemeldet wurden. Herzlich willkommen!
Sie wurden von mir übrigens dauerhaft in die Blogliste Nr. 5    auf der rechten Seite eingebaut.



"Der Dumme Fuchs"
>> BITTE KLICKEN !
"Frommbeeren"
>> BITTE KLICKEN !
"Junge Benediktinerinnen"
>> BITTE KLICKEN !
"SENSUS FIDEI"
>> BITTE KLICKEN !
: