30.05.2015

Himmels-Vorschau? - Ein interessanter neuer Blog...

Grundsätze sind gut, aber manchmal muss man auch eine Ausnahme machen. Eigentlich warte ich bei meinen Neuvor-
stellungen von Blogs, bis mehrere "Neue" gemeldet sind.
Es macht aber wenig Sinn, wenn deswegen ein interessanter neuer Blog wochenlang auf den Einbau
in diese Liste warten müsste.

Also gibt's heute ausnahmsweise mal einen Alleingang: "Himmel 1.0 -- Sneak Preview" nennt sich der Blog eines jungen Familienvaters, von dem man sagt, dass er kom-
plexe Sachverhalte einfach erklären kann.
Schauen Sie einfach mal rein... ------> HIER KLICKEN !

Den "Neuen", den ich hiermit herz-
lich begrüße, habe ich dauerhaft auf der rechten Seite in die Blog-
liste Nr. 3
eingebaut.

Was ist "Sneak Preview"? -----> HIER !

20.05.2015

Prima! - Noch vier neue Blogs im Monat Mai wurden gemeldet...

Dieser Blog soll neu sein?
So mag man reagieren, wenn man solche Ankündigungen Monat für Monat in dieser Bloggerliste zu lesen bekommt.
Sorry, aber ich kann immer nur die "Neuen" in die Liste einbauen, die mir gemeldet wurden. Also ganz grundsätzlich: Augen auf und eine E-Mail an mich. Danke!


Diese vier schreibenden Kolle-
ginnen und Kollegen wurden heute von mir dauerhaft in die Blogliste Nr. 3 auf der rechten Seite einge-
baut. Allen "Neuen" ein herzliches Willkommen!

.
Das BDKJ-Blog
>>  HIER KLICKEN !
SANCTEREGINACOELI
>>  HIER KLICKEN !
Teresa ohne h
>>  HIER KLICKEN !
Tradition und Glauben
>>  HIER KLICKEN !

11.05.2015

Drei neue Blogs im Mai - oder kommt noch mehr?

Ein- bis zweimal im Monat gibt's hier die knappen Neuvorstellungen. Dafür bin ich allerdings auf Hin-
weise angewiesen, also auf Mel-
dungen aus Bloggerkreisen und
von anderen Lesern.
In den letzten zwei Wochen wurden mir diese drei genannt:



Dei Verbum
>> BITTE KLICKEN !
Matthias von Gersdorff
>> BITTE KLICKEN !
Wandern im Wellenwind
>> BITTE KLICKEN !
.
Allen "Neuen" ein herzliches Will-
kommen! -- Ihre Blogs werden dauerhaft auf der linken Seite in die Blogliste Nr. 2 eingebaut. 

:

06.05.2015

... und da hätten wir mal wieder eine dieser nervigen Blogger-Störungen...!

Ein Teil der Leser hat derzeit bei dieser Bloggerliste ein Problem. Etliche Blogs (siehe rechts die
Liste Nr. 3) werden nicht korrekt angezeigt. Liebe Leute, sorry, aber diesbezüglich bin ich gaaaaanz unschuldig!


Die technische Störung, die hin und wieder auftaucht, geht von der Soft-
ware von "Blogger" aus, worauf ich keinerlei Einfluss habe. Da hilft nur Geduld und trotzdem ein ver-
suchsweiser Klick auf die Blogs,
die einen interessieren. Manchmal kommt man dann trotz der Störung zum Ziel.
Meistens ist die Panne schon nach kurzer Zeit behoben...