22.10.2014

"ROBUSTA"-Abstimmung für katholische Blogs läuft bis 15. November...

Die Blogs sind nominiert, nun kann es in den verschiedenen Kategorien für die Preisverleihung losgehen. Nähere Infos und Abstimmung bei "totaliter aliter" ---> HIER !

05.10.2014

Sieben auf einen Streich: Neue katholische Blogger im Oktober 2014

Heute kann ich erfreulicherweise gleich sieben "Neue" vorstellen, wobei "neu" nicht immer bedeutet, dass ein Blog erst wenige Wochen existiert. Neu ist es auch dann, wenn es schon länger besteht,
aber für diese Liste bislang noch nicht gemeldet wurde.

Auf jeden Fall wünsche ich allen neuen Kolleginnen und Kollegen viel Freude beim Bloggen!
Dauerhaft habe ich die Zugänge
in diesem Verzeichnis auf der linken Seite in die Blogliste Nr. 2 eingebaut.

:


"Conservo"
>> BITTE KLICKEN !
"Herz Jesu Bulletin"
>> BITTE KLICKEN !
"kafarnaum blog"
>> BITTEKLICKEN !
"Kathoblogga"
>> BITTE KLICKEN !
"kephas"
>> BITTE KLICKEN !
"manna magazin"
>> BITTE KLICKEN !
"Rosenkranz + Pilgerzeichen"
>> BITTE KLICKEN !
: