12.09.2012

Bis jetzt ist der September ganz ungewöhnlich ruhig...

Na sowas! - Im vergangenen Monat August gab es so viele neue Kolleginnen und Kollegen in der katholischen Blog-
gerszene (auch "Blogözese" genannt), dass ich gleich mehrmals Neuvorstel-
lungen machen durfte.
Und nun, im September? - Bis jetzt ist
es ganz ungewöhnlich ruhig nach dem vorausgegangenen Ansturm. Nur drei "Neue" habe ich diesmal in den unend-
lichen Weiten des Internets entdeckt. Aber vielleicht habe ich auch welche übersehen? - Na, dann bitte ich doch
um Ihre Mithilfe durch Mitteilung
an mich.

Besonders interessant ist natürlich,
dass sich die Kirchenredaktion des ZDF nun auch unter die Blogger gewagt hat. Die "Neuen" habe ich links unten in die Blogliste Nr. 4 eingebaut.








Wie immer gilt: Die Reihenfolge hier in diesem Beitrag ist zufällig und bedeutet keinerlei Wertung. Da ab und zu kriti-
sche Anmerkungen über diesen oder jenen Blogger bei mir landen, auch dies nochmals zur Klarstellung: Meine Auf-
gabe besteht im Sammeln (überwie-
gend) katholischer Blogs, aber nicht
in deren inhaltlicher Beurteilung!
Allen neuen Kolleginnen und Kollegen viel Freude beim Schreiben!
Papstgeflüster >> BITTE KLICKEN !
KATUTURA >> BITTE KLICKEN !
Unterwegs sein... >> BITTE KLICKEN !

: