29.07.2011

...und im August schon wieder neue Blogs!

















Die Zahl der (zumeist) katholischen Blogs
wird größer und größer. Dieser Trend ist ein interessantes Phänomen, und bislang ist noch kein Ende des Wachstums in Sicht. Hier mal wieder einige Neuentdeckungen, die ich auch schon in am seitlichen Rand eingebaut habe, diesmal in die Liste Nr. 3.

DA QUOD IUBES… >> BITTE KLICKEN !

Breviarum Roger >> BITTE KLICKEN !

CETERA TOLLE >> BITTE KLICKEN !

andreame >> BITTE KLICKEN !

angedacht >> BITTE KLICKEN !

peregrinatio >> BITTE KLICKEN !

German Papist >> BITTE KLICKEN !

Wegbegleiter >> BITTE KLICKEN !

Unzeitgemäße Betrachtungen

>> BITTE KLICKEN !

Allen "Neuen" ein herzliches Willkommen!

13.07.2011

Jetzt schon mehr als 250 katholische Blogger!

Mein Verzeichnis mit zumeist katholischen Bloggern wird länger und länger. Inzwischen sind's schon mehr als 250, verteilt auf 4 Listen. Und ich hoffe, dass es noch viel mehr werden. Meldet euch! Hier meine neuesten Funde
(aus "awsgd bloggt" wurde inzwischen
"THE MARCAT"):













- "Behindertenparkparkplatz"
>> BITTE KLICKEN !
- "SEDAQA" >> BITTE KLICKEN !
- "Bethanien bloggt" >> BITTE KLICKEN
- "Vere dignum et iustum est"
>>
BITTE KLICKEN !
- "MGruenewald.de" >> BITTE KLICKEN !
- "b-Logos" >> BITTE KLICKEN !
- "Bachmichels Haus" >> BITTE KLICKEN !
- "Papsttreu im Pott" >> BITTE KLICKEN !
- "THE MARCAT" >> BITTE KLICKEN !
- "Kirchenmaus" >> BITTE KLICKEN !
- "PearlsBeforeSwine" >> BITTE KLICKEN !
- "Berufung blog" >> BITTE KLICKEN !
- "Koch meint" >> BITTE KLICKEN !
- "Der rote Faden" >> BITTE KLICKEN !

Natürlich kann es sein, dass ein aufgelistetes Blog schon länger existiert. Ich habe es aller-
dings jetzt erst entdeckt und gleich links in die Blog-Liste Nr. 2 eingebaut.

Allen "Neuen" vlon hier aus ein herzliches Willkommen!